Buchen Schließen
1

8 Buchungshotline: +49 8324 892 500

Menü Schließen
alles aus einer Hand
beste Bewertungen in Bayern
über 400 Unterkünfte im Allgäu
mehr als 200.000 zufriedene Gäste pro Jahr
viele kostenlose Leistungen mit Bad Hindelang PLUS
loading

Der beste Service für euch im Allgäu

  • Öffentliches WLAN im Kurhaus in Bad Hindelang und am Spielplatz in Oberjoch
  • Mit dem Siegel "Servicequalität Deutschland" ausgezeichnete Tourist Information
  • Kostenlose Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs im gesamten südlichen Oberallgäu mit Bad Hindelang PLUS

Für einen gelungenen Urlaub im Allgäu

Bad Hindelang bietet euch nicht nur ein fantastisches Panorama und viele tolle Angebote, sondern auch einen Rundum-sorglos Service, der es euch ermöglicht, einen perfekten Urlaub im Allgäu zu verbringen.

Wenn ihr individuelle Tipps von Einheimischen oder aktuelle Informationen wünscht, besondere Angebote kennenlernen oder euch zu den vielen Ausflugsmöglichkeiten beraten lassen wollt, seid ihr bei den Experten von den Tourist Informationen in Bad Hindelang und Oberjoch genau richtig - per Mail und am Telefon oder aber natürlich auch jederzeit vor Ort. Ein Besuch der Tourist Informationen lohnt sich alle mal - denn hier profitiert ihr vom kostenlosen WLAN und könnt gleich die ersten Urlaubsfotos an die Lieben daheim mailen.

Und da Vorfreude bekanntermaßen die größte Freude ist - stimmt euch doch bereits von zu Hause aus auf euren Urlaub im Allgäu ein und lasst euch von unseren kurzweiligen Filmen oder ansprechenden Broschüren inspirieren. Aber natürlich gibt es hier auch alle Informationen zur Anreise und den Fortbewegungsmöglichkeiten vor Ort.

Von A wie Anreise bis P wie Prospektbestellung - hier könnt ihr euch zu allen Themen vorab schlau machen.