1

Persönliche Beratung

Wir helfen gerne bei eurer Buchung und Fragen zu eurem Allgäu-Urlaub:
+49 8324 892 500

Gratis Urlaubsmagazin!

Bestellt hier kostenlos & unverbindlich das aktuelle Urlaubsmagazin.

Wir sind aus Bad Hindelang

So original wie das Allgäu sind auch die Menschen, die hier leben.

Jeder verzaubert auf seine ganz eigene Art und Weise, jeder bringt sein Können und Wissen mit ein, so dass sich Gäste und die Gemeinschaft an ihrem Werken und Tun erfreuen können.

Lernt sie doch einfach kennen - Die Menschen aus dem Ostrachtal!

1 bis 9 Einträge von insgesamt 30
erste Seite < zurück 1 2 3 4 vor > letzte Seite

Thomas Niehörster (Buchautor, Verleger)

Meine Frau und ich finden es wunderbar, in Bad Hindelang zu leben: Bringt man sich ein – bekommt man es vielfältig zurück. 

mehr

Konrad Lipp (Holzschnitzer und Musiker)

Solange ich zurückdenken kann, sind wir mit dem Brauchtum und der Musik unserer Heimat eng verbunden.

mehr

Peter Schneider (Hotelier)

Für meine Gäste an der Theke mit all ihren Erlebnissen habe ich immer ein offenes Ohr und bin als „Sunnewirt“ von ganzem Herzen für sie da.

mehr

Eric Enders (Geschäftsführer der Bergbahnen)

Mein Hobby, das Gleitschirmfliegen, führte mich während meines BWL-Studiums 1999 zum ersten Mal aus meiner Heimat, dem Bergischen Land, nach Bad Hindelang. 

mehr

Willi Tannheimer (Bildhauer)

Von meinem Vater Wilhelm, einem Holzschnitzer, erhielt ich die ersten Fertigkeiten auf meinem Weg zu einem Bildhauer. 

mehr

Cornelia Beßler (Regisseurin und Autorin)

Ich bin immer wieder fasziniert von der Kraft meiner Heimat und der Mystik der Alpen und liebe den trockenen Humor der Ostrachtaler. 

mehr

Rudolf Finkel (Wangar)

Die Gäste aus Nah und Fern kommen gerne in meine Werkstatt in Bad Oberdorf, um etwas von mir mit der Hand Hergestelltes mit nach Hause nehmen zu können. Vielleicht auch, weil ich mir gerne...

mehr

Richard Berktold (Wetterbeobachter)

Ich wurde als Sohn des bekannten Heimatforschers Konrad Berktold 1943 in Hindelang geboren und lebe im Elternhaus im Ostrachtal.

mehr

Simon Günter (Gastwirt, Raupenfahrer, Gemeinderat)

Meine Jobs und Aufgaben sind so vielfältig wie die Allgäuer Berge!So führe ich auch zusammen mit meiner Frau das „Stüble auf der Höh“. Das ist eine Berufung! 

mehr
1 bis 9 Einträge von insgesamt 30
erste Seite < zurück 1 2 3 4 vor > letzte Seite

Bad Hindelang PLUS

Das PLUS im Winter

Im Winter wird die PLUS-Karte zum Ski-Pass und bietet unbegrenzte Lift- und Bergbahnnutzung.

Dein PLUS im Winter

Das PLUS im Sommer

Sommerzauber mit dem Rundum-Sorglos-Paket: Freie Bus- & Bergbahnfahrten und vieles mehr.

Dein PlUS im Sommer

Das PLUS für Familien

Urlaub mit der ganzen Familie - und das fast All-Inclusive! Und zwar mit dem PLUS für die ganze Familie!

Dein PLUS als Familie

Die PLUS Leistungen

Eine Karte - viele Leistungen. Die Leistungen und Möglichkeiten der PLUS-Karte im Überblick.

Zur Leistungsübersicht
Wir im Netz
Karte
alles aus einer Hand
beste Bewertungen in Bayern
über 400 Unterkünfte im Allgäu
mehr als 200.000 zufriedene Gäste pro Jahr
viele kostenlose Leistungen mit Bad Hindelang PLUS
loading