Schnitzelalm

Hindelang (825 Meter)
.

Die Schnitzelalm in Bad Hindelang liegt direkt am Fuße des Jochpasses (B 308) nach Oberjoch.

 

30 verschiedene Schnitzelvariationen und das schon legendäre 2-Meter-Schnitzel für bis zu 10 Personen. Fassfrische Biere, Kaffeespezialitäten und a Schnäpsle runden das kulinarische Angebot ab.

 

Im Sommer beliebter Biker-Treffpunkt (große Sonnenterrasse mit Bike-Parkplatz), im Winter idealer Treffpunkt für Skigruppen, Firmen, Vereine und alle die einfach gerne Schnitzel essen.

 

Kein Blabla und Getöse, aber die besten Schnitzel! Probiert es einfach aus.

Die Schnitzelalm in Bad Hindelang liegt direkt am Fuße des Jochpasses (B 308) nach Oberjoch.

 

30 verschiedene Schnitzelvariationen und das schon legendäre 2-Meter-Schnitzel für bis zu 10 Personen. Fassfrische Biere, Kaffeespezialitäten und a Schnäpsle runden das kulinarische Angebot ab.

 

Im Sommer beliebter Biker-Treffpunkt (große Sonnenterrasse mit Bike-Parkplatz), im Winter idealer Treffpunkt für Skigruppen, Firmen, Vereine und alle die einfach gerne Schnitzel essen.

 

Kein Blabla und Getöse, aber die besten Schnitzel! Probiert es einfach aus.

Öffnungszeiten:

01.01.2015 - 31.12.2015

Mo 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Di 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Mi 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Do 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Fr 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Sa 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
So 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr

warme Küche:

von 11.00 bis 21.00 Uhr

Tischreservierungsformular

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Tischreservierung vorbehaltlich einer Bestätigung durch den Betreiber.

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Aktuellste Bewertungen dieses Restaurants:

  • 80/ 100
    Yelp

    am  2015-03-02
    von  Peter S.

    Es wurde ja schon recht viel bewertet, nun auch mein später Beitrag. Um es kurz zu machen, wer richtig Hunger hat, der ist hier sehr gut aufgehoben. Der Gourmet eher nicht. Wir waren dort bis jetzt 4x ...

    Mehr anzeigen
  • 40/ 100
    Yelp

    am  2015-01-14
    von  Christian F.

    AllgemeinLeider nicht so Super!Schon öffters vorbei gefahren und jetzt doch mal probiert.Aber wurden entäuscht.BedienungDie Bedienung, kam mit ihrem Namensschild, Helga, gab sich auch viel mühe aber s ...

    Mehr anzeigen
  • 80/ 100
    Google+

    am  2014-06-01
    von  Andreas Gabelsberger

    Gute Auswahl, Preise sind in Ordnung. Sehr netter Service. Die Curry-Würzmischung beim Schnitzel ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ist halt mal was Anderes. Würde ich wieder hingehen.

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Google+

    am  2014-06-01
    von  lehnert Adrian

    Sehr gutes essen und viel für wenig Geld

    Mehr anzeigen
  • 20/ 100
    Yelp

    am  2014-01-07
    von  Emm L.

    Wir kommen über 20 Jahre nach Bad Hindelang und kennen die Gastronomie in der Umgebung gut. Meinen Vorredner muß ich im Bezug auf das Ambiente recht geben aber das ist leider nicht alles was einen gem ...

    Mehr anzeigen
  • 60/ 100
    Google+

    am  2014-01-01
    von  Michael Krämer

    Wir kamen mit Vorfreude hierhin auf ein tolles Schnitzel....also wir sagen mal so: wer auf Curry steht der is hier genau richtig. Das Fleisch war toll, nur leider wurde mit dem Curry unserer Meinung n ...

    Mehr anzeigen
  • 80/ 100
    Yelp

    am  2013-12-29
    von  Peter M.

    Ein tolles Ambiente und eine übersichtliche Speisekarte. Wenn man ein Restaurant mit einem allgäuer Ambiente sucht ist es sehr zu empfehlen. Viel Spaß und guten Appetit!

    Mehr anzeigen
  • 80/ 100
    Restaurant-Kritik

    am  2013-11-11
    von  snowdozer

    Allgemein Das Lokal liegt am Ortsende von Hindelang an der Paßstraße. Parklplätze sind vorhanden. Die Inneneinrichtung paßt sich einem traditionellen Stil mit viel Holz an. Im Gastraum sind Fernseher ...

    Mehr anzeigen
  • 80/ 100
    Yelp

    am  2013-11-11
    von  RK User

    AllgemeinDas Lokal liegt am Ortsende von Hindelang an der Paßstraße. Parklplätze sind vorhanden. Die Inneneinrichtung paßt sich einem traditionellen Stil mit viel Holz an. Im Gastraum sind Fernseher a ...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Google+

    am  2013-08-01
    von  Remo Stechert

    Schnitzel in allen Variationen. Sehr lecker und freundliche Atmosphäre, verdiente 5 Sterne!

    Mehr anzeigen
  • 80/ 100
    Yelp

    am  2013-07-09
    von  Dirk V.

    Es ist zwar jetzt nicht die Gourmetküche die angeboten wird aber definitiv eine Empfehlung für Gäste mit Appetit: ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass jemand aus diesem Laden hungr ...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Google+

    am  2013-07-01
    von  Jochen Schaub

    Sehr leckere Schnitzelvariationen, sehr zu empfehlen. Gerne im nächsten Jahr wieder.

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Google+

    am  2013-06-01
    von  Gerhild Nüße

    Erneuter Besuch im Folgejahr, gleichbleibende Qualität. Lohnt sich, auch bei grossem Hunger nach erschöpfender Wandertour. Wirklich leckere Schnitzel und prima Nachtisch. Wer etwas Anderes erwartet, s ...

    Mehr anzeigen

Weitere Bewertungen anzeigen

Quellen - hier ist dieser Gastronomiebetrieb bewertet:
Name
Note
Anzahl Bewertungen
90% (4.48)
13 Bewertungen
88% (4.4)
8 Bewertungen
80% (4.0)
20 Bewertungen

Karte & Routenplaner

Kontakt & Anschrift

Jochstrasse 37
87541 Hindelang
+49 8324 2271
Bad Hindelang PLUS

Das PLUS für Familien

Urlaub mit der ganzen Familie - und das fast All-Inclusive! Und zwar mit dem PLUS für die ganze Familie!

Dein PLUS als Familie

Das PLUS im Sommer

Sommerzauber mit dem Rundum-Sorglos-Paket: Freie Bus- & Bergbahnfahrten und vieles mehr.

Dein PlUS im Sommer

Die PLUS Leistungen

Eine Karte - viele Leistungen. Die Leistungen und Möglichkeiten der PLUS-Karte im Überblick.

Zur Leistungsübersicht

Das PLUS im Winter

Im Winter wird die PLUS-Karte zum Ski-Pass und bietet unbegrenzte Lift- und Bergbahnnutzung.

Dein PLUS im Winter
Wir im Netz
Karte
alles aus einer Hand
beste Bewertungen in Bayern
über 400 Unterkünfte im Allgäu
mehr als 200.000 zufriedene Gäste pro Jahr
viele kostenlose Leistungen mit Bad Hindelang PLUS
loading