Hotel Garni Sonnenbichl

3
Hindelang (825 Meter)
Bad Hindelang PLUS
87 von 100
.

 

Willkommen im Sonnenbichl!

Verbringen Sie Ihre freien Tage auf der Sonnenseite.

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Südhanglage inmitten schönster Kulturlandschaft am Fuße des Hirschbergs und trotzdem zentral.

Der herrliche, freie Ausblick auf Bad Hindelang und die ostrachtaler Bergwelt lädt zum Entspannen und Erholen ein. Beginnen Sie Ihre Wanderungen gleich von der Haustüre oder genießen Sie Ihre wertvolle Zeit in unseren komfortablen Gästezimmern und Appartements.

 

Sonstige Infos

Wir legen Wert auf regionale, vollwertige Produkte und sind Partner von Hindelang Plus.

In der 

 

Willkommen im Sonnenbichl!

Verbringen Sie Ihre freien Tage auf der Sonnenseite.

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Südhanglage inmitten schönster Kulturlandschaft am Fuße des Hirschbergs und trotzdem zentral.

Der herrliche, freie Ausblick auf Bad Hindelang und die ostrachtaler Bergwelt lädt zum Entspannen und Erholen ein. Beginnen Sie Ihre Wanderungen gleich von der Haustüre oder genießen Sie Ihre wertvolle Zeit in unseren komfortablen Gästezimmern und Appartements.

 

Sonstige Infos

Wir legen Wert auf regionale, vollwertige Produkte und sind Partner von Hindelang Plus.

In der vierten Generation führen wir das traditionsreiche Haus nun seit Juni 2014 wieder selbst und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Verfügbarkeit & Buchung

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Zusammenfassung:

Aktuellste Bewertungen dieses Gastgebers:

  • 88/ 100
    Booking.com

    am  2015-03-13
    von  Heike

    Wohlfühlen pur

    Das Personal war sehr freundlich und umsichtig und hat einem jeden Wunsch umgehend erfüllt.

    Mehr anzeigen
  • 92/ 100
    HolidayCheck

    am  2015-01-01
    von  Peter

    Ein wirklich schöner Urlaub - Danke

    Wir verbrachten die Jahreswende im Hotel Sonnenbichl, u.a. um Ski zu fahren bzw. Wintersport zu treiben. Das Hotel in sehr ruhiger Lage mit wunderschönem Blick auf den Kurort hat uns wirklich gut gefa ...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    TrustYou Survey

    am  2014-10-08
    Anonym

    Uns hat es sehr gut gefallen!

    Wir waren dort sehr zufrieden. Alles war super, schön ruhig. Wir waren ohne vorherige Buchung da und alle unsere Wünsche konnten realisiert werden. Wir kommen sicher wieder. Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt bzw. es war wohl...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    TrustYou Survey

    am  2014-09-22
    von  Jutta B.

    Nettes, familiengeführtes Hotel.

    Wir waren für ein Wochenende im Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und versorgt. Das Frühstücksangebot überzeugte durch frische und regionale Produkte. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bekamen kompetente Informationen über Ausflugsmöglichkeiten.

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Yelp.com

    am  2014-09-21
    von  Sandra B.

    Wir (junge Familie) haben im Sonnenbichl im Sommer 2014 einen Kurzurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich mit einer sehr schönen Aussicht auf die umliegenden Berge und das ...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    TrustYou Survey

    am  2014-09-21
    von  Paula

    Entspannter Kurzurlaub in Traumlage

    Wir (junge Familie) haben im Sonnenbichl im Sommer 2014 einen Kurzurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich mit einer sehr schönen Aussicht auf die umliegenden Berge und das Dorf. Morgens genossen wir das hochwertige und liebevoll angerichtete Frühstücksbüffet und haben...

    Mehr anzeigen
  • 36/ 100
    HRS.de

    am  2014-09-10
    von  Jürgen S.

    Negativ: Weder Café noch Restaurant standen zur Verfügumg

    Mehr anzeigen
  • 92/ 100
    HolidayCheck

    am  2014-09-01
    von  Paul

    Immer wieder gern!

    Haben im Sonnenbichl ein paar schöne Tage verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Sehr leckeres Frühstück für den perfekten Start in den Tag. Das Wetter war auch auf unserer Seite, so dass wir ein paar de ...

    Mehr anzeigen
  • 97/ 100
    HolidayCheck

    am  2014-09-01
    von  Jutta

    Empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel.

    Ein nettes von den Besitzern geführtes Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und versorgt. Das Frühstück war lecker, frisch und reichhaltig. Es gab gute Empfehlungen für Ausflüge und Unternehmungen. Wi ...

    Mehr anzeigen
  • 94/ 100
    HolidayCheck

    am  2014-09-01
    von  Konrad

    Ruhiges Hotel in bester Lage mit tollem Frühstück

    Wir wurden freundlichst aufgenommen in diesem Hotel, das unserer Meinung nach in hervorragender Lage überhöht am Ortsrand von Bad Hindelang liegt und somit einen tollen Blick über den Ort hinweg zu de ...

    Mehr anzeigen
  • 62/ 100
    HolidayCheck

    am  2014-08-01
    von  Helga

    Preis-Leistung schlecht

    Frühstücksbüffet gut, aber es besteht seit dem 1. Juni keine Möglichkeit mehr, dort auch essen zu können. Auf dem Haus und auf Werbeplakaten im Dorf, steht überall noch Restaurant mit guter Küche. Für ...

    Mehr anzeigen
  • 75/ 100
    HRS.de

    am  2014-07-18
    Anonym

    Positiv: Frische Brötchen zum Frühstück, WLAN Zugang ohne Probleme. Negativ: fällt mir nichts ein

    Mehr anzeigen
  • 89/ 100
    HRS.de

    am  2014-04-28
    Anonym

    Positiv: Mir hat die Lage gefallen oberhalb von Bad Hindelang. Schöne Aussicht vom Balkon aus. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Einzel-Zimmer war ausreichend. Negativ: Die Kühe auf der Weide bimmel ...

    Mehr anzeigen
  • 79/ 100
    Booking.com

    am  2013-12-12
    von  Erika

    Saubere Zimmer alles war gut.Nichts zu bemängeln.Sehr schöne Ruhige Lage dennoch Zentrumsnah. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war gut,aber es wurde leiter gegen später nichts mehr aufgefüllt.Wenn man ...

    Mehr anzeigen
  • 63/ 100
    HRS.de

    am  2013-09-27
    von  Angela R.

    Positiv: Lage oberhalb des Ortes. Negativ: Zimmer ohne Balkon und Talblick, sehr klein

    Mehr anzeigen
  • 73/ 100
    HolidayCheck

    am  2013-09-01
    von  Gerhard

    Hotel gut, jedoch einige kleine Mängel

    hotel ist renovierungsbedürftig, vor allem der teppichboden im gang. das bad ist sehr klein, jedoch sehr sauber. der chef kocht selbst sehr gut. zum frühstück u. abendessen wäre eine dezente musik wün ...

    Mehr anzeigen
  • 63/ 100
    Hotel.de

    am  2013-09-01
    Anonym

    Das Hotel hat 1mal in der Woche geschlossen. Für Gäste steht an diesem Tag keine Halbpension zur Verfügung!

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Feratel

    am  2013-07-29
    Anonym

    Hallo,ich grüsse Sie.Wir waren mit dem Motorrad bei. Ihnen und haben uns absolut wohl gefühlt. Mit freundlichen Grüssen: Gert+Andrea

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    HolidayCheck

    am  2013-07-01
    von  Bernhard

    So stellen wir uns Urlaub vor. Perfekt, Danke!

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Freizeitangebot war in 2 Wochen nicht auszuschöpfen. Zu unserer Überauschung auch hervorragende WLAN-Abdeckung für die Stunden am Abend. Das Restaurant ...

    Mehr anzeigen
  • 88/ 100
    HolidayCheck

    am  2013-07-01
    von  Claudia

    Schöner Kurzurlaub in Bad Hindelang

    Wir hatten wunderbare 3 Tage in Bad Hindelang. Wir hatten einen Gutschein bei Groupon gekauft. Die Reservierung hat auch super funktioniert. Das Hotel war für einen Wanderkurzurlaub völlig ausreichen ...

    Mehr anzeigen
  • 97/ 100
    HolidayCheck

    am  2013-07-01
    von  Doris

    Hotel in traumhafter Lage von Bad Hindelang

    Sonnenbichl ist ein tolles Wanderhotel mit Bestlage in Bad Hindelang. Die Ortsmitte ist in ein paar Minuten zu erreichen. Wanderwege gibt es ohne Ende. Mit der Hindelang-Plus-Karte die im Hotel ausgeh ...

    Mehr anzeigen
  • 100/ 100
    Zoover

    am  2013-06-12
    von  Klara Rottmann

    Toller Aufenthalt

    Wurden herzlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht . Das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder

    Mehr anzeigen
  • 54/ 100
    Booking.com

    am  2013-05-30
    von  Hans-uwe

    die Küche. Service, Frühstück, Zimmer

    Mehr anzeigen

Weitere Bewertungen anzeigen

Quellen - hier ist diese Unterkunft bewertet:
Name
Note
Anzahl Bewertungen
100% (5.00/5)
1 Bewertungen
100% (5/5)
6 Bewertungen
97% (9.7/10)
3 Bewertungen
89% (5.3/6)
38 Bewertungen
81% (8.1/10)
18 Bewertungen
79% (79/100)
90 Bewertungen
78% (7.8/10)
7 Bewertungen
72% (3.6/5)
6 Bewertungen
71% (7.1/10)
6 Bewertungen
63% (6.3/10)
2 Bewertungen
50% (2.5/5)
2 Bewertungen

Lage in Bad Hindelang

Kontakt & Anschrift

Susanne  Fügenschuh
Schindackerweg 1
87541 Bad Hindelang
Hindelang
+49 8324 365
Loading
alles aus einer Hand
beste Bewertungen in Bayern
über 400 Unterkünfte im Allgäu
mehr als 200.000 zufriedene Gäste pro Jahr
viele kostenlose Leistungen mit Bad Hindelang PLUS
loading