1

Persönliche Beratung

Wir helfen gerne bei eurer Buchung und Fragen zu eurem Allgäu-Urlaub:
+49 8324 892 500

Ich leite in Bad Hindelang eine Schreinerei, die schon 150 Jahre alt ist. Es gibt nur wenige Hindelanger Betriebe, die auf ein solch langjähriges Bestehen zurückblicken können. 1860 gründete Max Haug in Unterjoch einen Ein-Mann Betrieb. Um die Jahrhundertwende siedelte er nach Hindelang über. 

Seit 1939 befindet sich nun das Werkstattgebäude im Oberen Buigenweg. Bereits meine Vorfahren wurden beim russischen Hochadel für ihr handwerkliches Geschick geschätzt, was eine historische Postkarte aus St. Petersburg beweist. Mit umfangreichem Fachwissen und Traditionsbewusstsein leite ich – bereits in der fünften Generation - die Firma. 

Schreinerei Haug, heute ein Spezialist für individuelle Möbel und Innenausbau – ländlich oder modern, kombiniert mit Glas, Stein oder Kunststoff. Funktionelle Küchen, maßgefertigte Ziehschränke unter Dachschrägen, selbstentworfene Bogenschränke  sind nur einige Spezialitäten des Betriebes. Holzdecken und Wandvertäfelungen aus Altholz, urige Alphütten mit Drechslereien und Schnitzarbeiten, Saunen, Theken oder Büros. Wir verwirklichen Ihre (T)Räume.

Die Schreinerei ist zwar überwiegend im süddeutschen Raum tätig, Möbel und Innenausbauten finden sich aber auch vermehrt in Norddeutschland, Österreich, Italien oder Amerika.

Seit vielen Jahren sind wir ein Ausbildungsbetrieb und haben seitdem rund 50 Schreiner ausgebildet, von denen mehrere zu den Jahrgangsbesten der Gesellenprüfung gehörten. Ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit. 

Das qualifizierte Team präsentiert sich durch fundierte Ausbildung mit handwerklichem Können, meisterlichem Geschick und Einfallsreichtum.

Schreinerei Haug Oberer Buigenweg 13
87541 Bad Hindelang
+49 8324 2253

www.schreinerei-haug.de
Bad Hindelang PLUS

Das PLUS im Winter

Im Winter wird die PLUS-Karte zum Ski-Pass und bietet unbegrenzte Lift- und Bergbahnnutzung.

Dein PLUS im Winter

Das PLUS im Sommer

Sommerzauber mit dem Rundum-Sorglos-Paket: Freie Bus- & Bergbahnfahrten und vieles mehr.

Dein PlUS im Sommer

Die PLUS Leistungen

Eine Karte - viele Leistungen. Die Leistungen und Möglichkeiten der PLUS-Karte im Überblick.

Zur Leistungsübersicht

Das PLUS für Familien

Urlaub mit der ganzen Familie - und das fast All-Inclusive! Und zwar mit dem PLUS für die ganze Familie!

Dein PLUS als Familie
Wir im Netz
Karte
alles aus einer Hand
beste Bewertungen in Bayern
über 400 Unterkünfte im Allgäu
mehr als 200.000 zufriedene Gäste pro Jahr
viele kostenlose Leistungen mit Bad Hindelang PLUS
loading