Gäste zeichnen Hindelanger Hotels für Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis aus

hotel_prinz_luitpold_bad.jpg

Bad Hindelang (dk). Die weltweit größte Reise-Website „TripAdvisor“ hat zwei Hotels in Bad Hindelang (Allgäu) bei der Auszeichnung „Travellers choice Award 2018“ hervorgehoben. Sowohl das Kinderhotel Oberjoch als auch das Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Ortsteil Bad Oberdorf kamen in die aktuelle Wertung.

Das Kinderhotel Oberjoch schaffte es bei der Vergabe des „Travellers choice Award 2018“ auf Platz 16 der weltbesten Familienhotels, europaweit auf Rang acht, deutschlandweit sogar bis auf Platz zwei. Für das vielfach prämierte, auf 1200 Höhenmeter gelegene All Inclusive-Familienhotel bewerteten Gäste außerdem den rund 2.000 Quadratmeter großen Indoorspielbereich für Kinder und Jugendliche sehr positiv und hoben die professionelle Kinderbetreuung hervor. Zur aktuellen Wintersaison hatte das Hotel neue Suiten gebaut, die sowohl Großfamilien als auch Singles mit Kindern mehr Platz bieten. Die große Bade- und -Saunalandschaft wurde ebenfalls saniert. Seit dem Umbau ist das Kinderhotel Oberjoch ein 4-Sterne-Superior-Kinderhotel.

Dem Hotel Prinz-Luitpold-Bad gelang der Sprung auf Platz acht der Hotels in Deutschland mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Das gehobene Hotel, das nach dem Motto „ein bisschen königlich“ für eine besondere Atmosphäre, regionales Essen und exklusive Ausstattung steht, steuern Gäste gerne aufgrund seiner traumhaften Lage und dem umfassenden Wellness-Angebot mit geschichtlichem Hintergrund an. Zugehörig zum 1864 erbauten 4-Sterne-Hotel ist die höchstgelegene Mineral-Schwefelquelle Deutschlands sowie ein 1.000 Quadratmeter großes Gelände, auf dem Wein für den Eigengebrauch angebaut werden darf. Auf dem Hotelgelände treffen sich seit vielen Jahren zudem die besten Krolf-Spieler zur deutschen Meisterschaft.

Die seit 2002 verliehenen Travellers Choice Awards sind Richtwerte und Gäste-Stimmungsbarometer zugleich, weil sie auf Bewertungen und Meinungen von Millionen von Reisenden basieren. Die Hotelgäste bewerten hierbei insbesondere die Bereiche Service, Qualität und Kundenzufriedenheit.