Buchen Schließen
1

8 Buchungshotline: +49 8324 892 500

Menü Schließen
Eure Vorteile auf einen Blick
Bestpreis-Garantie - ohne Buchungsgebühr
Onlinebuchung - 24 Stunden am Tag
Datenschutz - keine unerwünschte Werbung
Vertrauen - offizielle Website von Bad Hindelang Tourismus
loading

Schnitzelalm

Hindelang (825 Meter)
Kinder willkommen
Ausgezeichnet
4.8
TrustYou Logo 9 Bewertungen
.

Die Schnitzelalm in Bad Hindelang liegt direkt am Fuße des Jochpasses (B 308) nach Oberjoch.

30 verschiedene Schnitzelvariationen und das schon legendäre 2-Meter-Schnitzel für bis zu 10 Personen. Fassfrische Biere, Kaffeespezialitäten und a Schnäpsle runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer beliebter Biker-Treffpunkt (große Sonnenterrasse mit Bike-Parkplatz), im Winter idealer Treffpunkt für Skigruppen, Firmen, Vereine und alle die einfach gern Schnitzel essen.

Die Schnitzelalm in Bad Hindelang liegt direkt am Fuße des Jochpasses (B 308) nach Oberjoch.

30 verschiedene Schnitzelvariationen und das schon legendäre 2-Meter-Schnitzel für bis zu 10 Personen. Fassfrische Biere, Kaffeespezialitäten und a Schnäpsle runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer beliebter Biker-Treffpunkt (große Sonnenterrasse mit Bike-Parkplatz), im Winter idealer Treffpunkt für Skigruppen, Firmen, Vereine und alle die einfach gern Schnitzel essen.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

01.01.2017 - 31.12.2017

Mo 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Di 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Mi 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Do 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Fr 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Sa 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
So 11:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr

warme Küche:

von 11.00 bis 21.00 Uhr

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Ausgezeichnet
4.8
TrustYou Logo 9 Bewertungen

Aktuellste Bewertungen dieses Restaurants:

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-11
    von  Timo Kieslich

    Sehr gerne wieder!

    Gefällt mir sehr gut und wird wieder fest eingeplant, wenn ich in der Gegend bin.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Dominik

    Sehr lecker

    Vom Service bis zum Essen alles vom Feinsten. Man fühlt sich wie daheim in einer Sau gemütlichen Location!! Der Nachtisch ist sehr sehr lecker! Vor allem die Nonnenfürzle nachdem leckeren Schnitzel und da gibt es sehr viel Auswahl was das betrifft. Ist für jedermann etwas leckeres dabei.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Marc Tüscher

    Sehr gutes Essen, Mega leckeres Bier und ausserordentlich nette und freundliche Bedienung. Einfach gemütliche Gastlichkeit. Die Schnitzel sind der Hammer.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Mario

    War jetzt schon öfter zu Gast bei euch und kann es nur weiter empfehlen. Essen und Service Top. Weiter so, ich werde bestimmt noch öfter zu euch kommen.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Günter Aberer

    Alles Top war mit 10 Leuten da

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Familie Stowasser

    Einfach spitze!

    Wir waren mit der ganzen Familie da und alle waren restlos begeistert von den Schnitzelvarianten!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2016-11-10
    von  Jogi Baer

    Einfach lecker

    Das Allgäuer Käseschnitzel ist mein Favorit. Wer leckeres und bezahlbares Essen in zünftiger Umgebung sucht, ist in der Schnitzelalm bestens aufgehoben. Wir sind immer gerne da und kommen immer gerne wieder.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 1/ 5
    TrustYou Survey

    am  2015-12-30
    von  Carmen & Dirk

    Schlechteste Schnitzel

    Kann Bewertungen über beste Schnitzel nicht verstehen. Ich habe noch kein schlechteres Schnitzel gegessen. Panade matschig, Geschmack naja und die Serviettenknödel waren eine Frechheit, trocken und geschmacklig untererdisch.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2015-11-23
    von  Michael K

    Hallo wir waren schon Öfters da und kommen immer wieder gerne zum Essen ich finde es eigentlich schade das die Salatbar weg gemacht wurde ( kann es aber auch Verstehen da einige Leute ihren Salat auf dem Teller gehäuft haben und der Wirt das alles weg werfen muss) dennoch würde ich es begrüßen...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Betreibers anzeigen

Quellen - hier ist dieser Gastronomiebetrieb bewertet:

Name
Note
Anzahl Bewertungen
TrustYou Survey
(4.85)
9 Bewertungen
Restaurant-Kritik
(4.48)
13 Bewertungen

Karte & Routenplaner

 aktueller Betrieb
 weitere Betriebe in der Nähe

Kontakt & Anschrift

Schnitzelalm
Jochstr. 37
87541 Bad Hindelang
Hindelang
+49 8324 2271