Unterkunft Schließen
1. Zimmer o. Ferienwohnung

8 Buchungshotline: +49 8324 892 500

Menü Schließen
Karte
Eure Vorteile
Bad Hindelang PLUS Logo 1 Karte. 20 Gratis- Leistungen.
Allergiker Siegel Euer Urlaub von der Allergie.
loading

Landhotel Berghof

3
Unterjoch (1013 Meter)
Bad Hindelang PLUS
Allergiker- freundlich (ECARF)
zur Gastronomie
Ausgezeichnet
4.7
TrustYou Logo 551 Bewertungen
.
  • Haus - Sommer
  • Eingang Landhotel Berghof
  • Zimmer Schwalbennest
  • Zimmer Detail Auf d'r Alp
  • Zimmer Auf d'r Alp
  • Zimmer - Sorgschrofen
  • Zimmer Sorgschrofen
  • Zimmer - Zinken
  • Zimmer Zinken
  • Menü
  • Dessert
  • Sauna
  • Sauna - Ruheraum
  • Restaurant_Detail_Oberstdorf_HQ
  • Murmele Zimmer
  • Steinbock Badezimmer
  • Steinbock Wohnzimmer
  • Steinbock Schlafzimmer
  • IMG_6023
  • Haus - Winter

 

Wellness, kulinarische Hochgenüsse, ansprechendes Ambiente - Urlaub jenseits des Alltags im 3 Sterne Landhotel Berghof in den Allgäuer Alpen. In den Allgäuer Alpen und im Berghof ticken die Uhren noch ein bißerl anders, statt Hektik und Stress kann hier die schönste Zeit des Jahres in entspannter alpenländischer Atmosphäre genossen werden. Ob in der gemütlichen Saunalandschaft, bei köstlichsten Gaumenfreuden der hochwertigen, regionalen Produkte oder beim Wandern durch die Allgäuer Alpen, Skifahren im familienfreundlichen Skigebiet, Biketouren - hier findet jeder sein persönliches 

 

 

Wellness, kulinarische Hochgenüsse, ansprechendes Ambiente - Urlaub jenseits des Alltags im 3 Sterne Landhotel Berghof in den Allgäuer Alpen. In den Allgäuer Alpen und im Berghof ticken die Uhren noch ein bißerl anders, statt Hektik und Stress kann hier die schönste Zeit des Jahres in entspannter alpenländischer Atmosphäre genossen werden. Ob in der gemütlichen Saunalandschaft, bei köstlichsten Gaumenfreuden der hochwertigen, regionalen Produkte oder beim Wandern durch die Allgäuer Alpen, Skifahren im familienfreundlichen Skigebiet, Biketouren - hier findet jeder sein persönliches Urlaubshighlight.

 

Zudem gibt es für alle Gäste die Gästekarte Bad Hindelang PLUS. Diese beinhaltet eine Vielzahl kostenloser Leistungen: Nutzung der Bad Hindelanger Bergbahnen, Skipass für die Skigebiete Oberjoch und Unterjoch, die Erlebnisbäder Wonnemar Sonthofen und ABC-Bad Nesselwang und vieles mehr.

Sonstige Infos

Unabhängig des gebuchten Arrangements stehen für Sie als Berghof-Gast eine Vielzahl an Leistungen kostenlos zur Verfügung - hier die wichtigsten im Überblick:
- kostenloser W-Lan Hotspot
- Relaxen Sie in unserer Sauna (außer Montags - Ruhetag)
- kostenloser Bademantel auf dem Zimmer
- inklusive Genießerhalbpension

Zustäzlich zu unseren eigenen Inklusivleistungen erhalten Sie die Bad Hindelang PLUS - Gästekarte mit vielen für Sie kostenlosen Leistungen für Ihren Urlaub.

 

 

Verfügbarkeit & Buchung Landhotel Berghof

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Ausgezeichnet
4.7
TrustYou Logo 551 Bewertungen

Zusammenfassung:

Bewertungen der letzten 2 Jahre:

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-23
    von  Barbara

    Verwöhnurlaub

    Wir haben eine Woche Urlaub sehr genossen. Die Familie Seidel setzt die Corona-Situation sehr gewissenhaft um, sodass ich mich als Gast sicher und gut aufgehoben fühle. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Betten gut. Vor allem die Küche ist sehr gut, alles regional, selbst gekocht und...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-21
    von  Havlik

    ein erholsamer Aufenthalt

    Den Umständen entsprechend war alles gut gelöst, die Raffinesse der Buffets vermissen wir jedoch. wie gewohnt

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-20
    von  Beierweck

    Kurzer Wanderurlaub

    Sehr schönes gepflegtes Haus mit vorzüglicher Gastronomie. Der Service ist sehr gut. Leckeres Frühstück und vorzügliches Menü am Abend

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-19
    Anonym

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-18
    von  Thomas U. K.

    Waren sehr schöne erholsame Tage

    Sehr schöne große Zimmer. Frühstück war wegenCorona sehr gut organisierKeine laneWartezeit, freundlich und aufmerksam. Abendessen ebenfalls in zwei Schichten und sehr angenehm. Essen war hervorragend.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-16
    von  Ochs, M. U. H.

    Sehr gute Lage für unterschiedliche Wanderungen

    Sehr schöne und ruhige Unterkunft. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein sehr schönes Appartement mit einer tollen Terrasse. Die Aussicht war auch toll. Vom Hotel aus konnte man viele Wanderungen unterschiedlicher Kategorie unternehmen, so dass man bequem das Auto stehen lassen...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-16
    von  Petra

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-15
    von  Mathis S.

    Trotz Coronaeinschränkungen schöner und erholsamer Urlaub.

    Überall gut Familiär. Sauber, sehr gross Abwechslungsreich, lokale Produkte sehr gut Freundliches Personal

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-15
    von  Beate

    Wunderschön

    Ein wunderschönes Hotel, schöne große Zimmer mit großem Balkon, tolles Essen. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lachen im Gesicht Gemütlich, familiär und entspannt. Alle waren sehr freundlich. Sehr schön, mit vielen Blumen auf allen Balkonen, schöne...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-15
    von  Anne U. M. T.

    Highlight in Coronazeiten

    Trotz Corona ein individuelles, abwechslungsreiches Frühstück, abends köstliche Menüs, dazu ein gemütliches, komfortables Appartement, umsorgt von dem freundlichen Seidelteam und nicht zuletzt die herrliche Bergwelt. Auch mit Maske ein besonderer Wohlfühlurlaub!! WLAN war sehr gut Entspannt und...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-15
    von  Dietel

    Perfekte Hotelwahl

    Zimmer sind klasse, Personal freundlich, die Lage ideal. Das beste aus der bestehenden Corona Misere gemacht. nicht überall guter Empfan,aber trotzdem ausreichend. entspannend reichhaltig,abwechslungsreich und gut. da gibt's nix zu meckern jederzeit hilfsbereit und freundlich

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-15
    von  Elke U. H.

    Rundum zufrieden wie jedes Jahr.

    Trotz Corona und vielen Auflagen, die vom Gastgeber gut umgesetzt wurden, war unser Aufenthalt wie jedes Jahr sehr gelungen.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-14
    von  Schneider R. U. F.

    Schöne Fahrradtouren im Allgäu

    Wir haben uns bei Ihnen rundum wohl gefühlt.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-06
    von  Mathias S.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-07-01
    von  Wolfgang D.

    Wanderurlaub zu Corona Zeiten

    Haben uns nach einem Aufenthalt im Januar auch im Juni wieder sehr wohlgefühlt. Die Corona Vorgaben wurden gut umgesetzt und im Restaurant war es angenehm ruhig, da zu zwei verschiedenen Zeiten gegessen wurde. Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, auch mit leichten und fleischlosen...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-29
    von  Werschkull, G. U. M.

    Es hat einfach alles gepasst!

    Wir waren das erste Mal im Hotel Berghof, waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Den Corona-Zeiten wurde getrotzt, d.h., es gab ein wunderbares Frühstück, abwechslungsreich, man konnte selber wählen, viele Speisen hausgemacht. Abends gab es zwei Vorspeisen, die Hauptspeise konnte...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-25
    von  Iris U. F.

    Trotz Corona-Einschränkungen war der Aufenthalt sehr entspannend. Das Hygienekonzept stimmte. Das Frühstücksbuffet wurde hinter Glas von den Servicekräften zusammengestellt. Das Abendessen konnte am Morgen ausgesucht werden. Die Gäste wurden in zwei Gruppen zum Frühstück und Abendessen gebeten....

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-24
    von  Rosa &. P. P.

    Trotz Corona, super Urlaub erlebt, wir kommen wieder.

    Unterjoch ist ein idealer Ausgangspunkt um Wanderungen zu starten. Das Hotel bietet alles was zum Wanderurlaub oder MTB Touren benötigt wird, insbesondere ein gutes Frühstück und Abendessen (bei Halbpension). Die Sicherheit - und Hygienevorschriften wegen Corona wurden exzellent umgesetzt. Sehr...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-23
    von  Manfred U. B.

    Wanderurlaub in wunderschöner Bergwelt

    Wir haben unseren Urlaub eine Woche nach der Wiedereröffnung im Landhotel Berghof verbracht, und haben uns wie immer dort sehr wohlgefühlt. Die Sicherheits—und Hygienemaßnahmen wurden exellent umgesetzt , wir haben uns trotz Corona immer sicher gefühlt .Es gab 2 Essenszeiten , der Ablauf...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-23
    von  Susanne U. P.

    sehr sauberes Hotel in schöner Lage

    Trotz Corona und einer Woche Dauerregen hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt bei Familie Seidel. Es fehlte an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel super sauber und Essen super lecker. Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke. einmal pro Tag musste...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-23
    von  Stefanie

    Familiäres Wohnfühlhotel mit tollem Essen und freundlichem Service

    Das kleine und feine Hotel besticht mit toller Küche - auch für Vegetarier - und ursprünglicher Gastlichkeit. Der Service ist prima. Die Zimmer tip-top eingerichtet und jeden Tag sauber. Die Lage ist super für alle Art von Aktivitäten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-22
    von  Dirk D. K.

    Ausgezeignet

    Wir kommen schon viele Jahren in Deutschland unsere Ferien verbringen in verschiedenen Bundesländern aber solch ein gutes Hotel haben wir noch nie erlebt. Wir waren jeden Tag wieder erstaunt wie gut das alles bei Ihnen funktioniert. Klasse !!!!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-22
    von  Angela W.

    Herzlich und gemütlich

    Wir haben mit Freunden ein Wochenende im Landhotel Berghof verbracht und waren rundum zufrieden. Trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gutes Essen, freundlicher und herzlicher Service und gemütliche Zimmer. Auch für Ausflugstipps stand man uns gerne zur Seite. Wir kommen gerne wieder.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-22
    von  Antje G.

    Erholsamer wunderschönen Urlaub

    Wir waren sehr begeistert. Ein sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Nettes Personal es fehlte an nichts.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-06-22
    von  Deutschland

    Juwel in paradiesischer Umgebung

    Familiäres und gut geführtes Hotel in Traumlage, das auch die Herausforderungen der Corona-Krise zu bewältigen versteht.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-03-17
    von  Sebastian

    Tolles Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer

    Ein schön und ruhig gelegenes Hotel, mit direkter Anbindung an die Landesstraße, welche aber weder zu hören noch zu sehen ist. Nettes Personal, nette Chefs, welche auch noch richtig mitarbeiten. Akribisch geputzte, saubere Zimmer. Leckeres Essen, Frühstück genauso wie das 4-Gänge-Menü am Abend....

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-03-07
    von  Silvio P.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 5/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-02-24
    von  Caroline

    Sehr ruhige Lage, schönes Appartement mit neuem Bad, alles sehr gepflegt. Frühstück (immer verschiedene selbst gemachte leckere Marmeladen, super: weich gekochte Eier) und Abendessen (sehr schöne Menüauswahl, freundliche Bedienungen, Nachtische extrem lecker) abwechslungsreich, immer frisch...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-02-10
    Anonym

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 4/ 5
    TrustYou Survey

    am  2020-02-08
    von  Gerd K.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

Weitere Bewertungen anzeigen

Lage in Bad Hindelang

>> Karte öffnen <<
 aktueller Gastgeber
 weitere Gastgeber in der Nähe

Kontakt & Anschrift

Theodor Seidel
Sonnenstr. 22
87541 Bad Hindelang
Unterjoch
Loading
Der Artikel konnte nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
09.08. - 11.08.2020
Liste
Karte

Suchergebnisse

TrustYou Logo Bewertungen

i
/
In den Warenkorb
Gesamtpreis inkl. Kurbeitrag
Suche ändern
Verfügbarkeit prüfen

Pauschalen

ab
Gästeempfehlungen
Punkte von 100

Gesamtpreis der Pauschale

ab
EUR
x
/

EUR

In den Warenkorb
Suche ändern

ab EUR
+

Details anzeigen
x

i
/
Gesamtpreis
In den Warenkorb
 mehrere Betriebe an einem Ort
 Suchergebnis