Buchen Schließen
1

8 Buchungshotline: +49 8324 892 500

Menü Schließen
Eure Vorteile auf einen Blick
Bestpreis-Garantie - ohne Buchungsgebühr
Onlinebuchung - 24 Stunden am Tag
Datenschutz - keine unerwünschte Werbung
Vertrauen - offizielle Website von Bad Hindelang Tourismus
loading

Wandern mit Kindern

Spielplätze, Rutsche und Schaukel – das sind Dinge, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Was ist dagegen schon ein „schnöder Spaziergang“, den die Eltern bevorzugen.

In Bad Hindelang geht beides auf einmal: Wandern und Spielen. Der Familienwanderweg führt durch alle Ortsteile – die genaue Strecke dürfen Gäste selbst bestimmen, denn in dem Ortsplan (erhältlich in den Tourist Informationen) sind alle 18 Spielstationen eingezeichnet. Je nach Lust und Laune kann die Strecke mal länger, mal kürzer, mal spannender oder mal ruhiger sein.

Die absoluten Renner sind der Drachenspielplatz in Bad Oberdorf und der Wilderer-Erlebnis-Spielplatz in Bad Hindelang mit den tollsten Spiel- und Klettergeräten.