CORONA: Aktuelle Informationen

High­lights für Familien im Allgäu

für Groß & Klein

Abenteuerspielplatz, Schwimmbad, Alpakawanderung oder Bergabenteuer – zahlreiche Angebote für Familien lassen Kinderherzen höherschlagen und sorgen dafür, dass Euer gemeinsamer Familienurlaub bestimmt unvergesslich wird. Sucht Euch Eure individuellen Highlights aus, ob sportlich, spielerisch, abenteuerlich oder um es sich einfach gut gehen zu lassen.

Das Kinderprogramm im Sommer bietet zudem noch mal besondere Abenteuer für die Kleinen. Beim Stöckeschnitzen oder auf der Forscher-Expedition erleben Eure Kinder Spiel und Spaß in der Allgäuer Natur und dürfen sogar ohne Eltern daran teilnehmen.

Und das Beste: mit der Gästekarte Bad Hindelang Plus sind viele Erlebnisse und Aktivitäten im Familienurlaub in Bad Hindelang gratis.

Raus in die Natur

Für Familien bietet Bad Hindelang neben dem vielfältigen Abenteuerprogramm aber auch noch eins - und das ist für die Kinder das vielleicht größte Erlebnis: die Natur als Abenteuerspielplatz. Verschiedene Themenwege, wie der Schmugglersteig oder die Steinadlerwanderung, sowie aufregende Spielplätze machen den Kindern besonders Spaß.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.